Finden Sie schnell besprechungsraum tisch für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap in Rot ist perfekt, um Ihre Schlüssel farblich zu kennzeichnen und vor Abnutzung zu schützen. Mit einer Dicke von 2,6 mm bietet sie eine robuste und langlebige Abdeckung. Diese Schlüsselkappe ist kompatibel mit verschiedenen Vitess-Modellen und wird innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
AUFBAUTEN & ZUBEHÖR: SCHUBLADEN

AUFBAUTEN & ZUBEHÖR: SCHUBLADEN

Die Schubladen werden bei ERGO-line zwischen die Aluminiumprofile vom Grundgestell gehängt und können stufenlos verschoben werden. Einzelschublade abschliessbar ableitfähig pulverbeschichtet Leeres Schubladengehäuse 400 mm hoch zum individuell einrichten Leeres Schubladengehäuse 600 mm hoch fahrbar zum individuell einrichten
ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap in Rot bietet eine auffällige und praktische Möglichkeit, Ihre Schlüssel zu kennzeichnen und zu schützen. Mit einer Dicke von 2,6 mm ist sie robust und langlebig, ideal für den täglichen Gebrauch. Diese Schlüsselkappe passt zu einer Vielzahl von ABUS-Schlüsseln, einschließlich Vitess.1000, Vitess.2000, Vitess.4000 und mehr. Sie erleichtert die Identifizierung Ihrer Schlüssel und bietet zusätzlichen Schutz gegen Abnutzung und Beschädigung.
Rollmarkiersystem Roll marking Oberflächenbeschriftung

Rollmarkiersystem Roll marking Oberflächenbeschriftung

Die Modelle der Rollmarkiermaschinen sind ideal für die Markierung von Durchmessern jeglicher Form und Größe, sogar von Sechskantstangen oder durchgehenden Rohren. Es gibt verschiedene Arten von Rollmarkierern: manuelle, elektrische, elektropneumatische und liegende. Die Modelle der Rollmarkiermaschinen sind ideal für die Markierung von Durchmessern jeglicher Form und Größe, sogar von Sechskantstangen oder durchgehenden Rohren, und ermöglichen eine perfekte und schnelle Markierung ohne Ovalisierung und Rissbildung. Durch die Verwendung einiger Zubehörteile ist es auch möglich, die gesamten Rollmarkiermaschinen mit austauschbaren Zeichennummern, Halterungen für hohle Teile und ausziehbaren Halterungen für verschiedene Räume individuell zu gestalten.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Bauschlauch C mit Kupplungen

Bauschlauch C mit Kupplungen

Awotex-Bau- und Industrieschlauch ist speziell für den harten Einsatz im Baugewerbe hergestellt. Er ist beidseitig mit einer DIN-Storzkupplung eingebunden und hat jeweils zwei Lechageschieber zum schnellen Abdichten von Löchern und Scheuerstellen während des Einsatzes. Innendurchmesser: 52 mm Unsere Schläuche besitzen „Feuerwehrqualität“ und sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008, Made in Germany. Länge= 20 mtr., Karton= 5 Stück
Storz A/B/C - Kupplungsschlüssel

Storz A/B/C - Kupplungsschlüssel

Storz A/B/C - Kupplungsschlüssel Standard Storzschlüssel Material - Stahl mit Kälteschutzgriff nach DIN 14822
BEWÄSSERUNGS-SYSTEM FÜR HOCHBEET GRÖSSE 2

BEWÄSSERUNGS-SYSTEM FÜR HOCHBEET GRÖSSE 2

- Perlschlauch 6 m Länge, passend für Hochbeete Größe max. 1,2 x 1,9 m, mit Gardena-Schlauchkupplung - inklusive je 1 Universal-Baustein terracotta/basalt mit Durchgangsbohrung für den Perlschlauch Bewässerungs-System für Hochbeet Größe 2 Art.Nr. 20097 EAN Code: 9001567200972
Kunststoffe und Schaumstoffe

Kunststoffe und Schaumstoffe

Fast alle Kunststoffe lassen sich mit Laser- und Wasserstrahltechnik schneiden. Besonders geeignet sind Acrylglas, POM und PE. Schaumstoffe können meist nur mit Wasserstrahltechnik bearbeitet werden. Wir führen gerne Probeschnitte durch, um die wirtschaftlichste Herstellungsweise zu ermitteln und haben unterschiedliche Schaumstoffe in verschiedenen Stärken und Farben vorrätig.
Kreuzschieberkupplung Oldham-Kupplung

Kreuzschieberkupplung Oldham-Kupplung

- Extrem verschleißfest - Geringes Gewicht - Präzise Kraftübertragung Merkmale • Absolut Spielfrei • Extrem verschleissfest • Einfache Montage • Geringes Gewicht • Präzise Kraftübertragung • Geringes Massenträgheitsmoment • Steckbar • Beidseitig mit Klemmnaben
6-eckiges Portionsglas 45 ml

6-eckiges Portionsglas 45 ml

45 ml Sechskantglas/6-Eckglas TO43 weiss Mündung: 43er Twist-Off Form: 6-eckig Farbe: Klarglas weiss Karton a 120 Stück (ab 30 VE Lieferung industriegepackt lagenweise auf Industriepalette) ca. Masse Höhe: 51 mm Durchmesser: 49,3 mm Gewicht: 60 g Staffelpreise: 1-2 VE je 34,18 EUR ( 28,72 EUR netto) 3-11 VE je 29,98 EUR ( 25,19 EUR netto) 12-29 VE je 28,53 EUR ( 23,97 EUR netto) 30-43 VE je 26,90 EUR ( 22,61 EUR netto) 44-116 VE je 24,20 EUR ( 20,34 EUR netto) > 117 VE je 17,07 EUR ( 14,34 EUR netto)
Kabelplomben – Hochwertige Sicherheit für Transport und Industrie

Kabelplomben – Hochwertige Sicherheit für Transport und Industrie

Kabelplomben sind eine vielseitige und sichere Lösung für die Sicherung von Containern, Laderäumen und anderen großen Behältern. Diese Plomben sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine hohe Zugfestigkeit. Sie sind ideal für den Einsatz in der Logistik und im Transportwesen. Die Plomben sind mit einer fortlaufenden Nummerierung versehen, die eine einfache Nachverfolgung und Kontrolle ermöglicht. Die Temperaturbeständigkeit reicht von -150°C bis +150°C, was sie für extreme Umgebungen geeignet macht.
Ritzmarkiersystem Oberflächenbeschriftung

Ritzmarkiersystem Oberflächenbeschriftung

Eine der schnellsten und geräuschlosesten Methoden für die Gravur von Metallen und Kunststoffen ist zweifellos diejenige, die mit einer Ritzmaschine durchgeführt werden kann. Dabei handelt es sich um ein innovatives Markierungssystem, das aus einem "Kratzer" besteht, der von einer Spitze auf der Oberfläche des Produkts erzeugt wird. Eine ideale Qualitätstechnologie für tiefe Markierungen und eine durchgehende Linie auf Materialien wie Kunststoff, Stahl, Aluminium und anderen schwierigen und widerstandsfähigen Materialien. Automator International, ein auf diesen Sektor spezialisiertes Unternehmen, liefert Markierungsrillmaschinen, die auf dem Markt nur schwer zu finden sind! Das Herzstück unserer Ritzgeräte: die AC500 Universalsteuerung Einfach zu bedienen und zu nutzen, dank des großen Touchscreens und der Automator Markierungssoftware, kann der gesamte Bediener einfach und schnell arbeiten, auch ohne spezielle Kenntnisse von Zeichen- oder Designprogrammen. Texte, gewölbte Texte, Logos, geometrische Figuren, alphanumerische Codes, Barcodes, Datamatrix, QR-Codes und Zeichnungen.
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Konferenztisch Winglet

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch WINGLET mit T-Fuss, von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte: Ahorn (AN), Weiß (BL), Perlgrau (GP), Schwarz (MK), Nussbaum (NC), Eiche natur (RN), Wenge dunkel (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: weiß (BW) oder schwarz (NF) Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet, Stärke 25 mm Metallgestell: T-Fuss pulverbeschichtet Konferenztischhöhe: 74 cm fix Zubehör: Kabeldurchlässe, Kabelkorb oder versenkbare Steckdosenleisten gegen Aufpreis Abmessungen – in folgenden Größen erhältlich (B x T x H): 200 x 100 x 74 cm 240 x 100 x 74 cm Die Büromöbel WINGLET sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Konferenz-Tische

Konferenz-Tische

Konferenz-Tische • Repräsentativ • Hochwertiges Design • Multimedia Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns hier
Stühle

Stühle

Modell 53, Sitzfläche gepolstert Barhocker Modell 100, Sitzfläche gepolstert, Fußverstrebung in Edelstahl
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Akustikdecken​

Akustikdecken​

Die VOCIL Akustikdecken stellen eine Deckenverkleidung mit unsichtbarem akustischem Komfort dar und setzen den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen.
Stühle

Stühle

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Wünschen. Unterlagen / Informationen anfordern. Rückruf / Beratung anfordern. Nachricht senden. Office Design Inspirationen. Entdecken Sie. Stühle. Bürodrehstühle. Entdecken. Besprechungs- & Konferenzstühle. Entdecken. Loungestühle. Entdecken. Spezialstühle. Entdecken.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Büromöbel

Büromöbel

Maßgeschneiderte Lösungen oder Möbel-Serienfertigung. Einheitstrends gehören der Vergangenheit an, Individualität steht auch bei Büromöbeln an erster Stelle und verlangt nach hochwertiger Realisation. Wir wissen, worauf es ankommt – und liefern Ihr Produkt so, wie Sie es wünschen.